Kurzfilm über Homophobie bzw. Heterophobie

Neulich hab hab ich ein ziemlich gutes Video in dem Blog von einem Freund gefunden. Das hat mich echt bewegt. Aber seht selbst:

Ich weiß gar nicht was ich noch zu diesem Film sagen soll außer, dass ich bis heute nicht verstehe warum Menschen, welche sich lieben, sich nicht lieben dürfen… Oder heiraten, oder Kinder bekommen…
Warum sind Menschen so ignorant? Warum werden in „modernen“ Staaten neue Gesetze erlassen welche Homosexuelle kriminalisieren? Warum werden Menschen wegen ihrer Sexualität verfolgt, misshandelt und im schlimmsten Fall getötet?..

Ich finde grade nicht die richtigen Worte über das was ich eigentlich noch schreiben will, aber vielleicht kommt das noch mal irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *