Summertime ;)

Ha, ich war auf dem ersten Festival dieses Jahr. Es war das „Summertime ist back in Elm“ von den Straight Jackets.

Dies ist ein kleines, eintägiges Festival welches dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum feierte und eigentlich mal eine Feier für den Club-Geburtstag der Straight Jackets mit Familie und Freunden war.

Bei mir war es bisher das zweite Mal als ich dort war und hat mir wie auch letztes Jahr viel Freude bereitet. Man kann alte und neue Bekannte treffen, sich unterhalten und dabei auch noch gute Musik hören, leckeres Essen bekommen und Getränke soviel wie man schafft zu sich nehmen. Und wenn man nicht mehr stehen kann weil man den ganzen Tag zu dem Band abgerockt hat oder aus sonstigen Gründen ^^kann man es sich auf eines der kuscheligen Sofas fletzen und sich dort ausruhen, oder man geht in sein Zelt.

Auch dieses Jahr war das Fest von gutem sonnigem Wetter gesegnet, so dass man nass und frierend vor der Bühne stand.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.