neues Design?

Irgendwie gefällt mir das momentane und von mir farblich veränderte Blass Theme immer weniger.
Es hatte von Anfang an einige Dinge die mir nicht gefielen oder ich musste auch etwas korrigieren. Jetzt kommt noch dazu, dass einige Funktionen nicht unterstützt werden, die ich gerne hätte. Wie das Unendliche Scrollen (Infinite Scroll), die Darstellung von Bildern und Galerien und das Wichtigste, dass die Darstellung der Seite auf allen Medien automatisch angepasst wird (Responsive WordPress-Theme).

Ich habe heute eine Liste gefunden, mit Themes welche schon mal mein 3. Anliegen lösen.
Nun muss ich nur noch raus finden welches dieser Themes auch die anderen beiden Probleme lösen. Wobei das Unendliche Scrollen nicht so wichtig ist und wäre nur ein nice to have.

2 thoughts on “neues Design?”

  1. Zilla Post Author

    Hab nun ein erstmal n anderes Design ausgewählt. Ist Twenty Twelve von WP mit ein paar Farbanpassungen. Muss das Grün aber noch mal ändern, da viele meinten es sei zu grell…

  2. Zilla Post Author

    So noch einmal das Theme geändert. Gefällt mir so schon ganz gut so wie es ist. Nur noch ein paar kleine Änderungen hier und da. Vor allem an den Schriftgrößen.

    Hab mich für das Tiny Forge von http://mtomas.com/ entschieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>