Neues Jahr, neues Projekt

So neues Jahr neue Projekte. Dann wollen wir mal gleich mit was neuem anfangen. Ich habe noch nie ein Patchwork bzw Quilt gemacht, aber ich hatte ne Idee die ich gerne für einen Freund umsetzten möchte ohne, dass er das weiß. (Er kennt meinen Blog nicht.)

Er ist ein riesiger Werder Bremen Fan, so sehr das er mehrere Decken, Kissen und auch Tattoos hat. Aber irgendwie fehlt auf seinem Wohnzimmer-Tisch noch die passende „Deko“.

Ich hab zwei Versionen mal vorbereitet, aber ich weiss nicht genau welche ich umsetzen soll:

Werder-Patch1 Werder-Patch2

Die Kästchen sollen 5cm groß sein dh. die Tischdecke an sich 45x45cm. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Logo patche oder stencil…
Den grüne Rand möchte ich mittels Schrägband umsetzten und ist daher nur 1cm breit. Die Rückseite würde ich schwarz halten.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

2 Gedanken zu „Neues Jahr, neues Projekt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.