Oh Tannenbaum…

Yeah! Mein Baum steht und ist geschmückt:
Tannenbaum
Ich finde der ist ganz in Ordnung ist für das erste mal ganz alleine und so. Erst war ich noch am überlegen ob ich noch mehr silbernes Lametta drauf mache aber habe ich dann lieber gelassen, manchmal ist weger halt doch mehr ;)
Außerdem müsste ich noch ganz schnell was dafür basteln:
BZFOS_Kugel_1BZFOS_Kugel_2
Irgendwie musste meine Lieblingsband dabei sein <3 Da ich noch Kugeln über hatte, die aber nicht auf den Baum sollten, habe ich die mal etwas anders verwendet. Die sind dann in einer Vase gelandet, dabei habe ich natürlich gleich die erste Kugel kaputt gemacht -.- xmas-deko

Ach ja mein heutiges Essen möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
xmas-dinner
Lamm mit Knödeln, Rosenkohl, Rotkohl und Zwiebeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.