Hallo Welt…untergang!

HAHA
Zum Weltuntergang einen Blog starten…
Ich bin so eine Heldin…
Na ja mir war langweilig und ich wollte eh schon lange mal meine Seite neu gestalten, also welcher Tag kann also besser dafür sein als der Tag an dem der Maya-Kalender endete…

Ich hab eigentlich keine Ahnung worüber ich hier schreiben will, aber hier werden hoffentlich immer mal wieder neue Sachen landen.

Ich habe mich extra für ein schlichtes fertiges Theme entschieden, aber ich will es noch weiter anpassen. Außerdem kann es auch immer wieder vorkommen, dass ich Rechtschreibfehler in Texte rein bastel, also nicht wundern.
Ich hab mich wohl etwas mehr von Natron’s Blog inspirieren lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.